Profil

Tierfotografin aus Leidenschaft...

Seit ich denken kann, gehören Tiere zu meinem Leben - Fotografie ist daher für mich ein Mittel, um einmalige Momente festzuhalten.
Die Erfahrungen, die ich mit meinen eigenen Tieren gemacht habe, helfen mir dabei, Situationen und Momente in besonderen Bildern umsetzen zu können. Hierbei lege ich größten Wert darauf, dass sowohl Mensch als auch besonders dem Tier das Shooting Spaß macht und man diesen auch auf den Bildern erkennen kann.

"Die wesentlichen Dinge geschehen immer in Bruchteilen von Sekunden.
Diese Momente vorherzusehen und so eindrucksvolle Fotos entstehen zu lassen ist die Herausforderung, der ich mich täglich und aus ganzer Überzeugung stelle."
© S. Schwerdtfeger (2005)

Da Tierliebe bei mir groß geschrieben wird, habe ich selbst meinen eigenen kleinen "Zoo", der mir immer wieder Model für zahlreiche meiner Bilder steht.
Hier können Sie mehr zu meinen 2 Exklusivmodels und treuen Begleitern erfahren: (bitte die Hunde anklicken)
Kamikaze-Ferris Super-Zoe